Warum WSP?

Wir sehen uns als ortsansässiges und regional tätiges Versicherungsmaklerunternehmen für mittelständische Betriebe im Bereich Industrie, Handel und Handwerk. Ebenso werden Privatpersonen in allen Versicherungsfragen von uns betreut.

Unser im Jahr 1988 gegründetes Familienunternehmen verfügt mittlerweile in der dritten Generation über jahrzehntelange Erfahrung im Versicherungswesen. Aber nicht nur unser Fachwissen prägt uns, sondern auch die Verbundenheit zu Türkenfeld. Unsere Mitarbeiter sind, was uns ganz besonders freut, alle Gemeindemitglieder dieses Ortes.

Was bieten wir unseren Kunden?

Durch eine professionelle Bedarfs- und Risikoanalyse ermitteln wir den optimalen Versicherungsschutz zu guten Konditionen. Vor allem im Schadensfall stehen wir unseren Kunden sicher zur Seite!

Wir prüfen bestehende Altverträge und weisen auf mögliche Einsparpotentiale, Versicherungslücken oder Doppelversicherungen hin. Unsere Erfahrung zeigt auch, dass ein Versichererwechsel nicht immer zwingend nötig ist. Eine Umstellung auf aktuelle Tarife oder neue Produktlinien bringt oft ein sehr gutes Ergebnis.

Welche Vorteile haben unsere Kunden gegenüber anderen Versicherungsunternehmen?

Nachdem wir als unabhängiges Maklerbüro an keine Versicherungsgesellschaft gebunden sind, können wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Wir arbeiten mit über 35 verschiedenen Versicherungsunternehmen zusammen.

Auch stehen uns Versicherungs-Branchen-Lösungen zu diversen Berufszweigen zur Verfügung. Den Situationen und Bedürfnissen unserer Kunden angepasst, erarbeiten wir optimale Preis-/Leistungskonzepte. Im Schadensfall sind wir die Schnittstelle zwischen Kunde und Versicherungsunternehmen. Gerade auch hier zeigt sich unsere Effizienz!

Wie können Neukunden Kontakt zu uns aufnehmen?

Zu unseren Servicezeiten stehen wir gerne persönlich, telefonisch oder auf dem digitalen Weg zur Verfügung. Unsere Beratung ist kostenfrei und unabhängig.